Dörp-Echo för Cappeln un ümtau" überreicht

Das erste Exemplar vom „Dörp-Echo för Cappeln un ümtau“ überreicht

Das neue „Dörp-Echo för Cappeln un ümtau“ ist bei den bekannten Verkaufsstellen und auf dem Weihnachtsmarkt in Cappeln ab sofort erhältlich. Das erste Exemplar  des „23. Jahrgangs im Herbst 2017“ wurde in diesem Jahr Berta Willenborg aus Schwichteler überreicht. Ihr verstorbener Mann, Clemens Willenborg, arbeitete seit dem Erscheinen des ersten „Dörp-Echos“ im Jahre 1995 als Redakteur für den Ortsteil Schwichteler ohne Unterbrechung mit.  Viel Unterstützung erhielt er bei seiner Arbeit von seiner Frau Berta.

Der Vorsitzende des Heimatvereins Cappeln e.V., Manfred Plog, betonte  die Wichtigkeit der Mitarbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Gestaltung des „Dörp-Echos“ und bedankte sich noch einmal im Namen des Vorstandes und der Redaktion bei Berta Willenborg für ihren lobenswerten Einsatz.

Auf dem Bild (v.links): Elisabeth Seelhorst, Eduard Bührmann, Berta Willenborg, Manfred Plog, Mechthild Quatmann, Jochen Freese.

Foto: Andreas Lünsmann