Nach der Übergabe der Erstausgabe an Wolfgang Hartke ist das Dörp-Echo 2022 ab sofort im lokalen Handel erhältlich.

„Ich freue mich, dass das soziale und kulturelle Leben auch in unserer Gemeinde wieder aufblüht. Von alledem unbeeindruckt hat das Dörp-Echo-Redaktionsteam des Heimatvereins weiter fleißig gearbeitet und wieder viele interessante Berichte und Informationen in dieser mittlerweile 28. Ausgabe des Dörp-Echos zusammengestellt.“ schreibt Gregor Brokamp als Vorsitzender des Heimatvereins Cappeln e.V. im Grußwort der 28. Ausgabe des Dörp-Echos för Cappeln un ümtau.

Titelthema in dieser Ausgabe ist das Jubiläum der Küchenbaufirma Beckermann, welche Cappeln seit mehr als einem Jahrhundert prägt und mittlerweile zu den modernsten Unternehmen seiner Branche gehört. Natürlich dürfen auch die Berichte aus allen Gemeindeteilen und Kirchengemeinden sowie die Chronik als und das Interview auf der letzten Seite nicht fehlen. Über die Gemeindegrenzen hinaus schauen wir durch einen Bericht des örtlichen Heimatvereins auf die Gemeinde Bakum.

Das Dörp-Echo 2022 erhaltet ihr wieder bei den bekannten Verkaufsstellen die sie dem Plakat entnehmen können.

Werfen Sie doch schon mal einen kurzen Blick ins Inhaltsverzeichnis.