Nach der Übergabe der Erstausgabe an Werner Fangmann ist das Dörp-Echo 2023 ab sofort im lokalen Handel erhältlich.

Das Dörp-Echo-Redaktionsteam des Heimatvereins hat pünktlich zum Weihnachtsmarkt am dritten Adventswochenende wieder viele interessante Berichte und Informationen in der mittlerweile 29. Ausgabe des Dörp-Echos zusammengestellt.

Titelthema in dieser Ausgabe ist der OM-Cup in Elsten. Natürlich dürfen auch die Berichte aus allen Gemeindeteilen und Kirchengemeinden sowie die Chronik als und das Interview auf der letzten Seite nicht fehlen. Über die Gemeindegrenzen hinaus schauen wir durch einen Bericht des benachbarten Heimatverein Cloppenburg e.V..

Das Dörp-Echo 2023 erhaltet ihr wieder bei den bekannten Verkaufsstellen die sie dem Plakat entnehmen können.

Werfen Sie doch schon mal einen kurzen Blick ins Inhaltsverzeichnis.