Radwandergruppe hat kurzfristig noch Plätze frei

Radwanderer hat kurzfristig noch Plätze frei

Am kommenden Dienstag, der  17.12.2019 um 8:00 Uhr fährt der Bus zur Zeche Zollverein mit anschließendem Besuch des Weihnachtsmarktes in Essen!

Krankheitsbedingt sind 5 Personen ausgefallen, es können sich also noch 5 Personen (auch Freunde und Bekannte) neu anmelden.

Meldungen sind noch möglich bis Samstag, 14.12.2019 bei:  Wolfgang Hartke: Tel:  04478-488

Weiterführende Informationen erhaltet ihr auch auf der Seite der Radwandergruppe des Heimatverein Cappeln.

Der Radtourkalender für das Jahr 2020 ist erheblich ergänzt worden (siehe Anhang).
Es sind aber noch einige Termine ungeplant, wir freuen uns über neue Vorschläge!

PS: Die Einladung für den 21.01.2020 mit genauer Uhrzeit in der Klosterschänke erfolgt noch vor Weihnachten.