Neuer Vorstand des Heimatvereins Cappeln e. V.

Neuer Vorstand des Heimatvereins Cappeln e.V.

Auf der Mitgliederversammlung des Heimatvereins Cappeln e. V. am 21.1.2018 formierte sich der Vorstand nach dem Rücktritt des 1. Vorsitzenden Manfred Plog nach 38 Jahren neu. Zum 1. Vorsitzenden wurde Gregor Brokamp einstimmig gewählt. Das Amt des Kassenführers, welches Brokamp zu vor innehatte, wurde von Claudia Böske übernommen. Der Generationswechsel im Vereinsvorstand wurde damit eingeleitet.

Manfred Plog und Gregor Brokamp (neuer 1. Vorsitzender)

v. links: Manfred Plog und Gregor Brokamp (neuer 1. Vorsitzender)
Foto: Andreas Lünsmann

v. links: v. links: Eduard Bührmann (Beisitzer), Maria Engelmann (Schriftführerin), Günter Suhrenbrock (Beisitzer), Maria Thomas (Beisitzerin), Gregor Brokamp (1. Vorsitzender), Claudia Böske (Kassenwartin), Jochen Freese (2. Vorsitzender)