Dörp-Echo 2019

Übergabe des Erstexemplars „Dörp-Echo för Cappeln un ümtau“ an August Ovelgönne

Das Erstexemplar des diesjährigen im neuen Design erschienenen „Dörp-Echo för Cappeln un ümtau“ überbrachten einige Mitglieder des Vorstandes und der Redaktion dieses Mal dem langjährigen Mitglied des Vorstandes August Ovelgönne in seinem Haus an der Bokeler Straße.

Das erste Exemplar der 25. Ausgabe überreichte Manfred Plog vom Redaktionsteam an den ehemaligen Kassenführer, der sich in vielerlei Hinsicht  für den Heimatverein und damit auch für die Gemeinde engagiert hat. „Wir möchten damit unsere Dankbarkeit und unsere Wertschätzung für dein langjähriges aktives Engagement ausdrücken“, betonte Manfred Plog stellvertretend für den gesamten Vorstand.

Anschließend luden August Ovelgönne und seine Frau zu einer gemütlichen Vesper ein.

Auf dem Bild von links nach rechts: Mechthild Quatmann, Rudolf Arkenau, Andreas Lünsmann (alle Redaktion), August Ovelgönne, Günter Suhrenbrock (Vorstand), Manfred Plog (Redaktion), Maria Thomas, Jochen Freese (beide Vorstand).

Foto: Sigrid Lünnemann