Heimatverein auf dem Weihnachtsmarkt in Cappeln

Am 16. und 17. Dezember 2017 fand wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt in Cappeln statt. Auf dem Platz vor der Feuerwehr waren verschiedene Stände der Vereine aufgebaut. Im Feuerwehrhaus stellten die Oberschule Cappeln, die Frauengemeinschaft und die Landfrauen ihre Angebote vor.

Der Heimatverein war mit einem Stand beteiligt, an dem weißer und roter Glühwein vom Winzer sowie die neueste Ausgabe des „Dörp-Echos för Cappeln un ümtau“ verkauft wurden. Daneben stand der Pavillon, an dem  Grill-Steaks im Angebot waren, wie immer von Gerd Brinkmann perfekt zubereitet. Viele fleißige Mitglieder des Heimatvereins waren damit beschäftigt, den Besucherinnen und Besuchern gerecht zu werden. Euch ein herzliches „Danke schön“! Auch in diesem Jahr konnte der Heimatverein mit dem Ergebnis des Weihnachtsmarktes zufrieden sein. Wir bedanken uns nicht nur bei allen Besucherinnen und Besucher, sondern auch bei allen, die mit uns gemeinsam den Weihnachtsmarkt gestaltet haben.