Werbung im Dörp-Echo 2020

- jetzt mitmachen -

Vorbereitungen für das Dörp-Echo 2020 laufen auf Hochtouren

Liebe Heimatfreunde,

der 30.06.2020 war der Stichtag für den Berichtszeitraum des Dörp-Echos 2020. Das Redaktionsteam ist trotz der etwas erschwerten Bedingungen durch „Corona“ fleißig dabei, ein interessantes Dörp-Echo 2020 auf die Beine zu stellen. Wie auch in den vergangenen Jahren besteht für Firmen aus der Gemeinde Cappeln und umzu die Möglichkeit, sich durch eine Anzeige positiv darzustellen. Als heimatverbundener Betrieb erreichen Sie damit viele interessierte potentielle Kunden und Auftraggeber in unserer näheren Umgebung. Zudem unterstützen Sie die Arbeit des Heimatvereins Cappeln e.V. und die der Redaktion des „Dörp-Echos“.

Sollten wir Sie bei der Verteilung unserer Flyer bislang nicht berücksichtigt haben, möchten wir Sie hiermit herzlich einladen mit uns Kontakt aufzunehmen, um Ihre Werbung im Dörp-Echo 2020 zu platzieren. Alle Informationen können Sie dem beigefügten Flyer entnehmen. Selbstverständlich können Sie uns auch per Mail unter der Adresse doerpecho@heimatverein-cappeln.de erreichen. Für Rückfragen steht Andreas Lünsmann unter der Rufnummer 04478/1707 gerne zur Verfügung.

Und soviel können wir schon verraten.

Das Titelthema lautet:

Das Jagdhornblasen und seine Geschichte

P.S.: Sie haben noch etwas Interessantes aus dem Berichtszeitraum 01.07.2019 – 30.06.2020 zu erzählen und möchten es gerne im Dörp-Echo 2020 berücksichtigt wissen. Kein Problem – senden Sie uns Ihren Bericht und Ihre Fotos (bitte getrennt) an die oben angegebene E-Mail-Adresse des Redaktionsteams. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

– Das Redaktionsteam des Dörp-Echos 2020 –

Der neue Werbe-Flyer für das Dörp-Echo 2020